München, 19.12.2019

Zum fünften Mal in Folge wurde Contractor Consulting von FOCUS-BUSINESS, in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH, als Wachstumschampion ausgezeichnet. Damit zählt Contractor Consulting zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland.

Von deutschlandweit 12.000 Unternehmen, die aktiv an dem Wettbewerb teilgenommen haben, werden die Wachstumschampions anhand des Umsatz- und Mitarbeiterwachstums von FOCUS und Statista im Ranking aufgenommen. Entscheidende Kriterien zur Aufnahme in die Liste der Wachstumschampions waren ein Umsatz von mindestens 100.000 Euro in 2015, ein Umsatz von mindestens 1,8 Millionen Euro in 2018, die Eigenständigkeit des Unternehmens und der Hauptsitz in Deutschland.

„Wir sind sehr stolz bei den Wachstumschampions dabei zu sein! Das bestätigt unsere Strategie als Premium-Dienstleister, mit der wir seit 2010 überdurchschnittlich und nachhaltig wachsen konnten,“ Patrick Berger, Prokurist Contractor Consulting GmbH.