München, 17.09.2019

Mit Gründung der Geschäftsstelle Stuttgart verfügt die Contractor Gruppe jetzt über drei Standorte: München, Frankfurt a.M. und Stuttgart.

Die Leitung des Team Stuttgart übernimmt Peter-Michael Hihn mit seiner langjährigen Branchenerfahrung. Mit Peter-Michael Hihn konnte ein erfahrener Manager aus der IT-Branche gewonnen werden, der langjährige Expertise in der Vermittlung von IT-Experten mitbringt. „Das Konzept der Premium Personalberatung hat mich von Anfang an überzeugt. Die erfolgreiche Vorgehensweise des ContractorMatchingProzess(CMP) mit dem neuen KI basierten Artificial Recruiting „Carma“ begeistert mich. Ich freue mich, diesen Mehrwert meinen Kunden nutzbar zu machen.“, so der Teamleiter Peter-Michael Hihn.

Contractor Consulting beweist damit erneut Expansionspotential als rein inhabergeführtes Unternehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell. Wir suchen an allen Standorten neue Kollegen, die sich aktiv als Teil dieser Wachstumsstory einbringen möchten. Infos dazu findest du auf unserer Karriere-Seite.