Am 15. Oktober eröffnet Contractor Consulting seine erste Geschäftsstelle in Frankfurt am Main. Die Leitung der Geschäftsstelle wird Thorsten Weikum, der über langjährige Branchenerfahrung bei GULP und Questax verfügt, übernehmen.

Als Premium Personalberatung setzt Contractor seit 5 Jahren auf räumliche Nähe zum Kunden. „Die räumliche Nähe zum Projekt ist uns besonders wichtig, da wir unsere Kunden mit sehr hoher Qualität beraten und uns von ‚Profileschubsern‘, die wenig von IT verstehen, klar unterscheiden. Die hohe Beratungsqualität spiegelt sich in den Besetzungen bei unseren Bestandskunden wider. Hier können wir Traumbesetzungsquoten von bis zu 60% realisieren.“, freut sich Alexander Ulrich, Geschäftsführer von Contractor Consulting GmbH. Contractor rechnet allein für 2015 mit einem Umsatzwachstum von 50%.

Dieses erfolgreiche Konzept der Premiumberatung und räumliche Nähe zu den Kunden will die Contractor Gruppe nun weiter ausbauen: Mit der Gründung der Geschäftsstelle Frankfurt hat Contractor den ersten Schritt in diese Richtung unternommen. Gleichzeitig konnte mit Thorsten Weikum als Geschäftsstellenleiter ein erfahrener Personalberater aus der IT-Branche gewonnen werden, der langjährige Erfahrungen in der Vermittlung von IT-Experten mitbringt. „Das Konzept der Premiumberatung hat mich von Anfang an überzeugt. Daher möchte ich die Vorgehensweise des ContractorMatchingProzess(CMP) unserer Münchner Kollegen nach Frankfurt bringen und unsere Kunden von der hohen Qualität und Effizienz überzeugen“, so der Manager Thorsten Weikum.