IT Service Manager (m/w/d)
asap
12 Monate+
Remote / Frankfurt
Projekt-ID: 28258
Für unseren Kunden, einem großen Unternehmen im Finanzumfeld in Frankfurt am Main, suchen wir einen IT Service Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt im Client Support und -Management. Sie sind verantwortlich für das Client Lifecycle Management, die Softwareverteilung und das Patchmanagement. Sie sichern zudem Supportleistungen, wirken im Incident- und Problemmanagement-Prozess mit und koordinieren Projekte und Maßnahmen im Client-Umfeld. Sie haben breite Erfahrung im Support, im Eskalations- und Problemmanagement und im Bereich Betriebskoordination (ITSM und ITILv4 sind von Vorteil).
Anforderungen:
must-have:
-Gute Kenntnisse im 2nd Level Support
-Erfahrung in der Betriebskoordination
-Sehr gute Deutschkenntnisse
nice-to-have:
-Erfahrung mit Microsoft Endpoint Manager und Azure Virtualisierung
Umfeld:
Finanzdienstleistungen, ITSM, ITIL, Support
Ihr Kontakt bei Contractor:
Martin Neusser
+49 89 41 61 716 - 34
martin.neusser@contractor.de