Major Incident Manager (m/w/d)
01.02
6 Monate+
remote
Projekt-ID: 28302
Für unseren Kunden einem großen Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen Major Incident Manager (m/w/d). Als Major Incident Manager überwachen Sie die Qualität und den Service bei großen Ausfällen, indem Sie Störungen über ein Ticketsystem erkennen, analysieren und das Team entsprechend steuern, um schnell eine Lösung zu finden. Gleichzeitig informieren Sie das Management und den Kundenservice über den Fortgang der Störung.
Anforderungen:
must-have:
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Major Incidents, Recovery und BCM
-Netzwerkkentnisse in 4G/5G/Core
-fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
nice-to-have:
-Gute Kenntnisse im Bereich ITSM und ITIL
-Erfahrung in BMC-Remedy / Helix (servicenow)
Umfeld:
Telekommunikationsbranche, Passive Probes
Ihr Kontakt bei Contractor:
Martin Neusser
+49 89 41 61 716 - 34
martin.neusser@contractor.de