Zum vierten Mal in Folge: Contractor Consulting ist Wachstumschampion 2019

//Zum vierten Mal in Folge: Contractor Consulting ist Wachstumschampion 2019

Zum vierten Mal in Folge: Contractor Consulting ist Wachstumschampion 2019

Contractor Consulting wurde auch in diesem Jahr wieder als Wachstumschampion ausgezeichnet und gehört damit zu den 500 erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands. Das Nachrichtenmagazin Focus und die Datenerhebung des Instituts Statista ermitteln jedes Jahr die Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum und vergeben den Titel an die 500 Besten. Für das Ranking werden nur die Unternehmen berücksichtigt, die in den letzten vier Jahren ein außerordentlich hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielt haben und in 2017 mindestens 1,8 Mio. Euro umsetzen konnten.

Die Contractor Consulting konnte sich durch die erfolgreiche Vermittlung bester Spezialisten für anspruchsvolle IT-Projekte als Personalberatung mit Premium-Anspruch etablieren. Durch den Einsatz neuster Technologien – wie Machine Learning und Künstliche Intelligenz – finden wir immer die idealen Experten für zeitlich befristete Herausforderungen in den Bereichen IT, Produktmanagement und Engineering. Damit lösen wir kritische Engpässe für unsere Kunden in unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen.

Dieses Premium-Konzept geht auf – seit unserer Gründung wachsen wir überdurchschnittlich und nachhaltig. Unter anderem wurden wir zur Besten Freelance Agentur 2018 gekürt und gehören zu den Inc. 5000 Europe. Wir agieren nah an unseren Kunden, zu denen mehrere DAX30 Konzerne, aber auch führende mittelständische Unternehmen aller Branchen zählen, in denen IT und Engineering eine zentrale Rolle spielen.

Die erneute Auszeichnung als Wachstumschampion bestätigt uns in unserem Ansatz. Als Premium-Dienstleister erzielen wir konstant hervorragende Erfolge und wachsen immer wieder über uns selbst hinaus. Falls Du dich darin wieder erkennst und jede Herausforderung als Chance verstehst, freuen wir uns auf eine Bewerbung von Dir. Infos dazu findest du auf unserer Karriere-Seite.

2018-12-07T10:53:06+00:006. Dezember 2018|Aktuelles|