Contractor. Arbeiten mit den besten Köpfen der IT.

Contractor Consulting GmbH - Ihre Karriere in der Personaldienstleistung - Vertrieb oder Recruiting

Warum Contractor:

Wir sind davon überzeugt, durch die Verbindung der richtigen Experten, Einzigartiges erschaffen zu können. 1+1 kann dann mehr sein als 2!

Was Contractor leistet:

Als professionelle Personalberatung mit Premium-Anspruch finden wir die besten Spezialisten für erfolgreiche IT-Projekte. Wir lösen zeitlich befristet personelle Bottlenecks in der IT, im Produktmanagement und im Engineering. Dabei agieren wir nah an unseren Kunden, zu denen mehrere DAX30 Konzerne, aber auch führende mittelständische Unternehmen aller Branchen zählen.

Career @ Contractor

Wir sind sechsfach als Wachstumschampion von Statista und dem Magazin Focus ausgezeichnet – 2016-2021! Und wir wollen gemeinsam mit Dir weiter wachsen!

Als Wachstumschampion sehen wir die Challenge, den Markt weiterhin zu begeistern und uns als Unternehmen durch kontinuierliches Lernen weiter zu optimieren. Unser Ziel für die Zukunft ist es, weiterhin nachhaltig zu wachsen und heute schon Leistungen von morgen anzubieten.

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter, das kontinuierliche Erfolgscoaching, eine inspirierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine moderne Work-Life-Balance sind wichtige Bausteine unseres gemeinsamen Erfolgs.

Challenge accepted: Ergreife deine Chance und gestalte unsere gemeinsame Reise aktiv mit!

Was Du erwarten darfst:

Erfolgscoaching

Dass Contractor als Personaldienstleister in den vergangenen Jahren stärker gewachsen ist als der relevante Markt, hat seine Gründe. Wir verstehen uns als Berater für unsere Partner, nicht als „Profile-Schubser“. Für unsere Tätigkeit ist technisches Know-how wichtig, um zu verstehen, was der Kunde wünscht und was er braucht. Strukturiertes Vorgehen, ein Gespür für Menschen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sind Voraussetzungen für diese Beratertätigkeit. Dafür bieten wir Dir fachliche und persönliche Weiterbildungen, klare Strukturen und das Coaching von „alten Hasen“.

Um 73% ist Contractor durchschnittlich in den letzten drei Jahren gewachsen. Wir sehen dies als Ansporn für die nächsten Jahre.

Flache Hierarchien

Jeder kann bei uns vom Wissen des anderen profitieren, jeden Tag. Wir betrachten Contractor als lernende Organisation. Um einen regen Austausch und den für uns so wichtigen Wissenstransfer zu ermöglichen, verzichten wir auf klassische Hierarchien und die Arbeit in organisatorischen Silos. Chefbüros oder Platzhirsche suchst Du daher bei uns vergeblich.

0 Interesse an althergebrachten Unternehmenshierarchien. Wir setzen auf eng miteinander verzahnte Teams, in denen sich jeder offen miteinander austauschen kann.

Work-Life-Balance

Wir wissen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Deshalb achten wir im Unternehmen aufeinander und schaffen Möglichkeiten des Ausgleichs.

Arbeit und Leben im Einklang – und viele gemeinsame Aktivitäten, die wir gern als Team teilen.

Was wir von Dir erwarten:

Contractor ermöglicht Dir den direkten Einstieg in die Premium-Personalberatung. Dafür setzen wir analytisches Verständnis, Freude am Umgang mit Kunden und Experten, Ideenreichtum, Fairness im Miteinander und eine gesunde Portion Pragmatismus und Wissbegierde voraus.

Aktuelle Stellenangebote

Weitere Informationen

Du möchtest mit uns Karriere machen?
Dann bewirb Dich auf unsere aktuellen Stellenangebote:

Job finden


Bewertungen für Contractor Consulting GmbH bei kununu

Diese Kollegen freuen sich auf Dich!
Das Contractor Team

 

Contractor ist laut Statista und dem Magazin Focus 6 Mal in Folge „Wachstumschampion“, zuletzt wieder „Wachstumschampion 2021“.
Wachstumschampion